Reisezeit

Flussfahrt auf dem Bosporus

Es ist wieder einmal Reisezeit – wie im letzten Jahr geht es wieder in die Türkei – Dieses Mal will ich Pamukale sehen und noch viel mehr, anschliessend muss ich mich von der Reise erholen, bei Badeferien in Belek. Drei Tage bin ich auch wieder in Istanbul. ich hoffe dass ich auch neues zu sehen bekommen werde, wie immer die Bilder hier in erwinphoto

Zur erinnerung noch mals die Links

Istanbul zum ersten

Istanbul zum zweiten

Istanbul zum dritten

von Ankara nach Kappadokien

Göreme

Flusswanderung

Teppiche und Freilichtmuseum

Tal des Kamels und Rosental

Schlucht von Ihlara und Unterirdische Stadt

Eine Antwort zu “Reisezeit

  1. Pingback: zentao blog über zen + anderes

Kommentar verfassen

